White Structure

Haarentfernung mittels Laser

Moderne Laser-Technologie - Die Revolution in der dauerhaften Haarentfernung - schmerzfrei & hautschonend

Unser Dreiwellenlängen-Diodenlaser ist für verschiedene Haut- und Haartypen geeignet und kann daher maximale Ergebnisse erzielen. Einzigartig ist die integrierte Kühleinheit, diese bewirkt während der Behandlung eine Kühlung und Beruhigung der Haut, sodass die Laserbehandlung schmerzfrei ist.

Wir empfehlen eine Laser-Haarentfernung von 6-10 Behandlungen im Abstand von 4-6 Wochen, abhängig von der zu behandelnden Zone und des Hauttons. Gerne klären wir im Erstgespräch alle offenen Fragen.

Die Vorteile der Laser-Methode

tripple-icecool-diodenlaser-3-wellenlaengen-slim-755-808-1064-nm-~2.jpg

Dauerhafte Haarreduktion: Im Vergleich zu anderen Haarentfernungsmethoden wie Zucker-Depilation, Epilieren, Rasieren, bedeutet unsere Haarentfernung mit dem Dreiwellenlängen-Diodenlaser eine schmerzfreie, sichere, kostengünstige und dauerhafte Haarentfernung.

Sichere Technologie: Unser Dreiwellenlängen-Diodenlaser ist das aktuell sicherste und effizienteste Gerät für die dauerhafte Haarentfernung.

Die Laser-Haarentfernung funktioniert, indem konzentriertes Licht auf den Haarfollikel an der Wurzel gerichtet wird, diese wird dauerhaft verödet ohne die Hautoberfläche zu verletzen, sodass selbst die empfindlichste Haut behandelt werden kann.

Wie gehen wir vor?

IMG_0708.jpg

Wir erarbeiten einen auf deinen Haut- und Haartyp abgestimmten Behandlungszyklus und wenden mit unserem Laser die exakt festgelegten Einstellungen an.

tripple-icecool-diodenlaser-3-wellenlaengen-slim-755-808-1064-nm-~4.jpg
IMG_0624.jpg

Unser Laser erreicht durch die Dreiwellenlängen-Technologie die Haarwurzeln in verschiedenen Hauttiefen und schont durch gezieltes Eindringen das umliegende Hautareal.

IMG_0728.jpg

Nach der Laserbehandlung folgt eine Kühlung der Haut. Diese schließt die Poren, beruhigt die Haut und beugt Rötungen vor. 

Vorbereitung und optimale Pflege

Pedikürte Füße

Bitte rasiere dich in der zu behandelnden Zone zwei Tage vor deinem Termin das letzte Mal. Kein Waxen, epilieren etc., da wir die intakte Haarwurzel für eine erfolgreiche Laser-Haarentfernung benötigen.

Vermeide es, vor der Behandlung ins Solarium oder in die Sauna zu gehen oder dich direktem Sonnenlicht auszusetzen. Eine gerötete Haut kann nicht behandelt werden.

Die Vorbereitung

7 Punkte auf die du bei der Laser-Haarentfernung achten solltest

Was unsere Kunden sagen

Yoga at Home

Ulrike B.

Anfangs war ich etwas skeptisch, doch schon nach der zweiten Behandlung wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. Endlich nie mehr rasieren!